Montag, 30. Juni 2014

Victoria‘s Secret Bodymist & Bodylotion - Pure Seduction, Aqua Kiss, Coconut Passion, Amber Romance (Müller)


VICTORIA'S SECRET
-PURE SEDUCTION-

Hallo und Hallodri,
Heute gibt es mal einen Post der etwas anderen Sorte.
Nicht Jessica meldet sich aus der hintersten Kammer des nirgendwo, sondern der gute Nico (der liebe und süße Freund von Jessica) schleicht sich mal hier ein.
Um was geht es eigentlich? Und wieso meldet sich der Dödel von Jessica hier zu Wort?

Hm, und zwar, weil ich Jessica eine Überraschung machen wollte/möchte.

Erst neulich saßen wir jeder Zuhause am Rechner und haben wie jeden Tag auch über Skype telefoniert.
So gut wie jeden Tag berichtet sie mir immer, wenn sie irgendetwas neues in Sachen Schminke und Co. entdeckt hat. 
Wie auch an dem einen Tag, wie saßen am Rechner und plötzlich schickte sie mir ein Bild.
"Hier! GEMEIN.. in deinem Müller gibt es das tolle Victoria's Secret Spray und in meinem nicht, hab extra schon nachgefragt. Schon soooo lange warte ich darauf, dass es mal nach Deutschland importiert wird. Jetzt gibt es mal ein paar stück in ausgewählten Stores und ich kann es mir nicht holen."
Daraufhin meinte ich nur "Oh naja, schade, aber es riecht bestimmt echt super!".
Ohne groß irgendwas daher zu reden meinte ich nur: "das ist doch bestimmt schnell leer oder?"
Als mir dann berichtet wurde, dass es in einigen Filialen schon ausverkauft sei, hab ich einfach noch gesagt: "na, da fahr ich mal los und zieh mir mal rein wie die Mädchen sich die Köpfe einschlagen, stell mich daneben, reiß die Daumen nach oben und mach dir ein Foto." 

Joar und schon war ich auf dem Weg dahin.
Foto hab ich gemacht, sie bei Skype angerufen und aufgelegt, weil ich schnell wieder zum Auto musste.
Dieses "schnell" hat sich natürlich etwas in die Länge gezogen, weil ich ja natürlich nicht einfach dahin fahre um mir das Zeug da rein zu ziehen.
Also wollte ich sie überraschen und hab ihr das mit der Pure Seduction Note gekauft, von dem sie am meisten geschwärmt hat.

Bis ich zuhause war, hab ich immer wieder gemeint "ach wie schade, etc." 
Als ich Zuhause angekommen bin, hab ich mich sofort wieder vor die Cam geschmissen, nochmal gesagt wie schade das ist und , dass es bestimmt schnell ausverkauft ist.
Naja, aber kurze Zeit später zog ich die Katze aus dem Sack und hab ihr gezeigt, warum ich eigentlich dahin gefahren bin.

Sie hat sich mega gefreut! was mich natürlich auch sehr gefreut hat.

Aber leider kam sie noch nicht in den genuss selbst von dem Spray gebrauch zu nehmen, weil wir leider sehr weit voneinander entfernt Wohnen und es nicht so einfach ist uns zu sehen.

Deswegen schreibe ich diesen Beitrag, um trotzdem etwas Feedback euch zu übermitteln, wie das Spray aus meiner Sicht ankommt.

Diese Woche wird sich das Spray dann in einem lieb verpackten Päckchen zu ihr bewegen und dann kann Jessica euch nochmal etwas darüber Berichten.

Wie ich bereits sagte, kam sie selbst noch nicht in den Genuss, obwohl die Überraschung ja für sie war.
Trotzdem wollte sie, dass ich das Spray wenigstens mal in mein Zimmer versprühe um zu sagen, ob ich es mir denn an ihr vorstellen kann oder ob es überhaupt anständig riecht.

Ich für mein Teil muss sagen, es riecht echt Klasse! Diese Mischung aus "red plum & freesia" (rote Pflaume? und komische freesia Pflanze), wie es auf der Verpackung geschrieben steht, versprüht einen echt WAHNSINNIG angenehmen Duft, wie ich es selbst noch nie gerochen habe.
Aus meiner Sicht riecht es sehr nach Sommer und Frühling zusammen.
Es ist ja bekannt, das Damendüfte eher süßlich riechen, doch leider gibt es da viel zu süße gerüche, was ich bei diesem Spray auch erst vermutet hatte.
Aber dem war nicht so.
Dieses Spray riecht wirklich angenehm süß, nicht zu süß und hat noch eine echt frische und richtig leichte Note, die wirklich alles perfekt wirken lässt.
Es ist wie ein komplettes Wellness Erlebnis für meine Nase! Wie als würde Frühling und Sommer gleichzeitig durch meine Nase ziehen. 
Daraus konnte ich folgendes Fazit ziehen, dass ihr das Spray wirklich wirklich stehen könnte.
Diese Woche werde ich erfahren, ob das Spray wirklich gut ankommen wird.
Ich bin gespannt!

Hoffentlich konnte ich vorerst ein paar Eindrücke aus meiner Sicht vermitteln und Jessica wird euch diese Woche noch genauer sagen, ob das Spray das Geld Wert war. (Aus meiner Sicht schon!)

Gekauft habe ich es bei Müller, wo es aber leider auch nur dank einer Aktion im Angebot war und allgemein erhältlich war.
Gelöhnt habe ich dafür schlappe 9,95€, was gegenüber dem Originalpreis ein echtes Schnäppchen ist! 

Link zum Originalartikel: 
-> KLICK





-> Kleiner Nachtrag: Ich habe den Vorrat für Jessica noch ein wenig aufgestockt :) 


Das Spray von Coconut Passion ist hier leider nicht zu sehen, da das Jessica schon hatte. 
Aber Ich muss sagen, dass wirklich jedes einzelne Spray und jede Lotion wirklich super riecht! 

Kommentare:

  1. Habe auch einige von denen und liebe sie total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der geruch ist echt schön.
      ist wirklich hammer, dass es so ein fülle an verschiedenen sorten von dem spray gibt. :)

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner