Donnerstag, 17. Juli 2014

AMU it'sJudyTime Palette { Bronze shimmer }



Heute möchte ich euch die "it'sJudyTime" Eyeshadow Palette von bhcosmetics zeigen!
Sie ist eine meiner Lieblings Youtuber und daher war ich mehr als glücklich dass Miacosa ihre Palette eingeführt hat. 
Ich habe für die Palette bei Miacosa 14,95€ bezahlt. Mittlerweile ist sie leider schon ausverkauft. 

Dazu zeige ich euch noch wie ich dieses AMU auf dem Bild was oben zu sehen ist gemacht habe.


Das einzige was ich schade an dieser Palette finde ist, dass die goldene Schrift auf der Vorderseite auch nach wenig Gebrauch schon ein wenig abgeht. Trotzdem finde ich sie sehr schön.


Die Pigmentierung ist für eine Palette in diesem Bereich wirklich sehr, sehr gut! 
Was ich außerdem auch gut finde ist, dass die Lidschatten nicht all zu sehr bröseln.


"Natural is beautiful, but makeup is glam"


Zudem testet bhcosmetics anscheinend nicht an Tieren, was natürlich immer sehr gut ist! :)
------------
Wenn ihr nun wissen wollt wie ich das AMU auf dem Bild oben gemacht habe, könnt ihr nun weiter lesen! 
Und so geht ihr vor


Zuerst habe ich die Eyeshadow Base von ZOEVA auf meinem Kompletten beweglichen Augenlid aufgetragen


Diese Farbe gebt ihr danach als erstes auf das komplette Augenlid um einen einheitlichen Ton zu schaffen


Auf den hellen Lidschatten habe ich mir mit meinem Super Liner von L'Oréal einen dünnen Lidstrich gezogen. Das habe ich vorher gemacht weil ich am Ende nur einen ganz feinen, durchschimmernden schwarzen Eyeliner auf meinem Augenlid haben wollte


Die folgenden Lidschatten habe ich mit diesen beiden Pinseln aufgetragen, der obere ist der Standart Blende Pinsel von essence und der untere ist ein ZOEVA Pinsel (229, Eye finish)


Dieser ist der 2. Ton in der Palette. Der kommt nun auf die komplette äußere Seite des Augenlids 


Die 4. Farbe in der Palette kommt nun mit dem essence Blende Pinsel in die komplette Augenfalte (crease) und wird nur ganz leicht verblendet


Der gold schimmernde Ton (7) wird wieder auf das Komplette Augenlid aufgetragen, jedoch erstmal nicht verblendet 


Danach nehmt ihr den ZOEVA Blende Pinsel (oder einen anderen Blende Pinsel) und gebt den 9 Ton aus dieser Palette ganz außen auf euer Auge. Zuletzt wird nur noch gut verblendet


Dieser letzte Schritt, ist Optional. Diese altrosa Farbe habe ich noch ganz leicht außen an meinem Auge aufgetragen. Die Farbe ist aus einer "China no name" Palette.
Zudem habe ich sie auch am unteren Wimpernkranz ganz leicht aufgetragen und verblendet.

Auf dem Unteren Bild kann man die altrosa Farbe auch sehr gut erkennen 


Meine Wimpern habe ich mit der Catrice "Glamour Doll" Mascara getuscht.


Ich hoffe dieser "kleine" Beitrag hat euch gefallen über Kommentare freue ich mich immer :)
Gerne könnt ihr meinem Blog auch folgen!

Liebe Grüße, 
        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner